Nur noch drei Tage

Erstes Saison-Heimspiel am Sonnabend um 14 Uhr

Die Spannung steigt. Bis zum „scharfen Start“ in der 3. Liga sind es für den FC Erzgebirge Aue nur noch drei Tage. Am Sonnabend um 14 Uhr ist Aufsteiger Hannover 96 II zu Gast und das erklärte Ziel der Veilchen ist ein erfolgreicher Auftakt.

Vor fast exakt einem Jahr gelang dem FCE im heimischen Erzgebirgsstadion am ersten Spieltag vor mehr als 10.000 Zuschauern ein später 1:0-Sieg gegen den FC Ingolstadt. Der Dreier legte die Basis für eine erfolgreiche Runde, die das Team von Trainer Pavel Dotchev als beste Heimmannschaft auf Tabellenplatz 6 beendete.

Zu den Tickets!

Neue Saison, anderer Gegner, identisches Vorhaben: Vor den eigenen Fans will der FCE die Grundlage legen für 2024/25, Schwung aufnehmen und – punkten. Die Anspannung steigt spürbar, die Vorfreude ebenfalls.