Nur noch Rest-Kontingent im freien Verkauf

Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber zum Testspiel gegen Borussia Dortmund übertraf in der ersten Woche alle Erwartungen. Knapp 14.000 Tickets sind bereits verkauft inklusive des Kontingents, das dem BVB für den Gästebereich zusteht. Der freie Verkauf des Rest Kontingents an Stehplatzkarten beginnt wie angekündigt am Dienstag (14. Mai, 10:00 Uhr) sowohl im Fanshop als auch online.

Insgesamt beträgt die Kapazität für den sportlichen Höhepunkt der diesjährigen Saisonvorbereitung am 17. Juli 2024 um 18 Uhr rund 15.500 Plätze im Erzgebirgsstadion. Der FCE freut sich also bereits jetzt auf eine volle Hütte beim Kick gegen den Champions League-Finalisten aus dem Ruhrpott. Der Verein meldet umgehend Vollzug, wenn die Marke „ausverkauft“ erreicht ist und bittet alle Fans um Verständnis, die angesichts der großen Nachfrage leer ausgehen.

Aufgrund von turnusmäßigen Reinigungsarbeiten am Stadion-Hauptgebäude ist der Fanshop am Dienstag nur zu Fuß zu erreichen, Autos können auf dem Gästeparkplatz neben der Sporthalle abgestellt werden.

Fanshop-Werbung