Sommerfest des Förderkreises FC Erzgebirge Aue e.V. ein voller Erfolg

Am 23. Juli 2024 fand das traditionelle Sommerfest des „Förderkreis FC Erzgebirge Aue e.V.“ im malerischen Biergarten des Berghotels Greifensteine statt. Bei herrlichem Wetter und inmitten der beeindruckenden Naturkulisse der Greifensteine kamen zahlreiche Mitglieder, Sponsoren, Spieler und Trainer zusammen, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Den Auftakt des Abends bildeten Grußworte von Förderkreis-Vorsitzendem Manfred Jahn und FCE-Präsident Roland Frötschner. Beide betonten die Bedeutung des Förderkreises für den Verein und bedankten sich herzlich bei den Sponsoren für ihre kontinuierliche Unterstützung.

Stadionsprecher Mario Dörfler stellte im Anschluss die Mannschaft der kommenden Saison 2024/25 vor. Jeder Spieler wurde einzeln begrüßt und vorgestellt, was bei den Anwesenden großen Anklang fand.

Der Abend bot reichlich Gelegenheit für angeregte Gespräche und gemütliches Beisammensein. Die Gäste konnten sich an einer Vielzahl von Grillspezialitäten und kühlen Erfrischungsgetränken erfreuen, die das freundliche Team des Berghotels Greifensteine bereitgestellt hatte. Die Atmosphäre war entspannt und familiär, und viele nutzten die Gelegenheit, um die Waldbühne Greifensteine zu besichtigen oder sich mit Spielern und Trainern auszutauschen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest. Bis dahin wünschen wir unseren Lila-Weißen eine erfolgreiche Saison 2024/25!

Fotos & Video: FCE- Ronny Graßer