Stadionwurst ab sofort auch bargeldlos

Pünktlich zum ersten Heimspiel 2024 ist auch Kartenzahlung möglich

Der FC Erzgebirge Aue vollzieht in enger Kooperation mit der Erzgebirgssparkasse und dem Stadion-Catering den nächsten großen Service-Schritt. Mit dem ersten Heimspiel des Jahres 2024 am 19. Januar gegen Rot-Weiss Essen wird der bargeldlose Zahlungsverkehr an allen Kiosken auf dem Areal eingeführt. Ein oft geäußerter Wunsch unserer Stadionbesucher wird somit Wirklichkeit.

Ab kommenden Freitag besteht an allen festen und mobilen Verkaufsständen innerhalb des Stadions und im Außenring ebenso wie im Gästebereich für alle Fußballfans die Möglichkeit, Bratwurst und Bier bargeld- und kontaktlos mit Girocard, Kreditkarte, Smartphone oder auch Smartwatch zu bezahlen. Damit werden Wartezeiten durch einen beschleunigten Bezahlvorgang minimiert und die hygienischen Vorteile liegen auf der Hand.

Alternativ ist natürlich auch weiterhin die Bargeld-Bezahlung möglich. Der FC Erzgebirge Aue dankt der Erzgebirgssparkasse und dem Stadion-Catering für die technische und organisatorische Umsetzung dieser deutlichen Service-Verbesserung in der Winterpause ganz herzlich. Endlich kann auch in unserem „Wohnzimmer“ diese moderne und inzwischen allerorten übliche Art der Kartenzahlung vollumfänglich genutzt werden. Der FCE wünscht guten Appetit!