Tickets für Annaberg

Der FC Erzgebirge Aue hat vom VfB Annaberg 09 insgesamt 750 Tickets für die Begegnung der dritten Landespokal-Runde am Sonntag, 13. Oktober 2024 um 14 Uhr erhalten. Der Verein bietet das komplette Kontingent ausschließlich Mitgliedern an. Der Verkauf im FanShop am Stadion beginnt am Mittwoch, 2. Oktober 2024 um 10 Uhr.

Pro Mitglied werden zwei Eintrittskarten ausgegeben, maximal drei mitgebrachte Mitgliedsausweise können berücksichtigt werden. Ins Stadion in Annaberg passen etwa 2500 Zuschauer, es gibt keine Blocktrennung und der Gastgeber verkauft ebenfalls ab Mittwoch Karten.

Der FC Erzgebirge Aue als Vorjahresfinalist greift am 13. Oktober ins Pokalgeschehen ein und ist beim Vertreter der Sachsenklasse klarer Favorit. Allerdings ist der VfB Annaberg 09 für seine Heimstärke bekannt, in der zweiten Pokalrunde bekam dies Neugersdorf bei der 1:4-Niederlage zu spüren.