Verkauf für die ersten beiden Heimspiele startet

Tickets für Saisonauftakt ab Donnerstag erhältlich

Am Donnerstag, 25. Juli 2024, um 10:00 Uhr startet der Vorverkauf für den Saisonauftakt! Dann gibt es Tickets für die ersten beiden Pflichtspiele 2024/25 vor heimischer Kulisse.

Am 03. August um 14:00 Uhr empfangen die Veilchen Aufsteiger Hannover 96 II zum Drittligaauftakt im heimischen Erzgebirgsstadion. Tickets für diese Partie sind ab Donnerstag im FanShop am Erzgebirgsstadion, im OnlineShop und in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Preise für die 3. Liga sind stabil geblieben und adäquat zum Vorjahr.

Zwei Wochen später gastieren die Fohlen aus Mönchengladbach im Schacht. Tickets für die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal sind ebenfalls ab Donnerstag zunächst für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer sowohl online als auch im Fanshop verfügbar. Pro Käufer werden maximal fünf Tickets abgegeben. Mitglieder, die zudem im Besitz einer Dauerkarte sind, erhalten ebenfalls maximal fünf Tickets. Alle bis zum 16. Juli 2024 um 18:00 Uhr erworbenen Abokarten 2024/25 haben auch für diesen Pokal-Kracher Anrecht auf ihren gekauften Sitzplatz. Die Eintrittspreise sind ebenso identisch mit der 3. Liga. Der freie Verkauf startet dann am 6. August um 10:00 Uhr online und im Fanshop. Gästekarten sind ausschließlich über Borussia Mönchengladbach erhältlich.