Viel Erfolg, Steffen Meuer

Offensivspieler schließt sich dem MSV Duisburg an

Drittliga-Absteiger MSV Duisburg hat die Verpflichtung von Steffen Meuer bekannt gegeben. Nach einem Jahr in der 3. Liga verabschiedet sich der 24-jährige Offensivspieler vom FC Erzgebirge Aue und wird künftig in der Regionalliga West die Schuhe schnüren.

Steffen Meuer kam 2023 von Borussia Mönchengladbach II ins Lößnitztal, kam in seiner ersten Drittliga-Saison beim FCE auf verschiedenen Positionen in der Offensive zu 36 Einsätzen in der 3. Liga mit zwei Toren und drei Vorlagen. Der Vertrag des Linksfußes lief am Saisonende aus, in Duisburg sucht Steffen Meuer nun eine Herausforderung. Der FC Erzgebirge Aue bedankt sich beim Kicker mit der Rückennummer 9 und wünscht alles Gute für die Zukunft.