VIP, VIP - Hurra!

VIP-Karten für BVB-Spiel im freien Verkauf

Der FC Erzgebirge Aue bietet ab sofort die einmalige Gelegenheit, beim ausverkauften Testspiel gegen den Champions League-Finalisten Borussia Dortmund im VIP-Bereich zu Gast zu sein. Partner des Vereins haben entsprechende Kontingente freigegeben, die nun zum Verkauf stehen. Für nur 199,00 Euro gibt es tollen Fußball all inklusive.

Im Online-Shop und auch im Fanshop sind ab sofort Tickets für das Kumpelrevier des Erzgebirgsstadions am 17. Juli 2024 im Sonder-Angebot. Obwohl für das Testspiel gegen den BVB als Höhepunkt der Saisonvorbereitung bereits nach wenigen Tagen alle Karten vergriffen waren, gibt es nun die Chance auf exklusive Teilnahme im Businessbereich mit Speis und Trank.

Die schwarz-gelben Kicker sind drei Tage nach dem EM-Finale im Lößnitztal zu Gast, mit neuem Trainer Nuri Sahin an der Seitenlinie und jeder Menge Klasse im Hinblick auf die neue Saison nebst neuem Angriff auf die Meisterschaft. Es lohnt sich also, dem sportlichen Highlight mit einem kühlen Getränk beizuwohnen. VIP, VIP – Hurra!

Hier geht's zu den Tickets!