Vorverkauf für Gladbach

Tickets für den DFB-Pokal gibt es ab 25. Juli

Für das Duell gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach am 17. August um 13 Uhr beginnt der Vorverkauf zunächst für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer am 25. Juli 2024 - 10 Uhr sowohl online als auch im Fanshop, je fünf Karten werden ausgegeben. Alle bis zum 16. Juli 2024 um 18.00 Uhr erworbenen Abokarten haben auch für diesen Pokal-Kracher Anrecht auf ihren gekauften Sitzplatz. Mitglieder, die im Besitz einer Dauerkarte sind, erhalten ebenfalls maximal fünf Tickets. Die Eintrittspreise sind identisch mit der 3.Liga. Der freie Verkauf startet dann am 6. August online, sowie im Fanshop am Erzgebirgsstadion und in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Gästekarten können ausschließlich über Borussia Mönchengladbach gekauft werden.

Die Gladbacher „Fohlen“ gehören mit mehr als 100.000 Mitgliedern und bundesweit über 1000 Fanclubs zu den beliebtesten Fußballvereinen Deutschlands. Fünf Meistertitel und drei Siege im DFB-Pokal stehen in der Club-Vita. Aufmerksamkeit erhält die Borussia aktuell zusätzlich, weil Mönchengladbach eine Woche nach dem Pokalspiel in Aue die neue Bundesliga-Saison 2024/25 mit einem Heimspiel gegen Meister Leverkusen offiziell eröffnet.