Vorverkauf für Heimspiel-Dreierpack

Auftakt der 3. Liga am 19. Januar 2024 unter Flutlicht

Für den FC Erzgebirge Aue stehen in der 3. Liga zu Jahresbeginn 2024 drei Heimspiele innerhalb von zwei Wochen auf dem Programm. Für die Partien gegen Rot-Weiss Essen, VfB Lübeck und 1860 München im Erzgebirgsstadion beginnt am 11. Januar um 10 Uhr der Vorverkauf.

Tickets für die drei richtungsweisenden Begegnungen gibt es Online, im Fanshop des FCE und an den gewohnten Vorverkaufsstellen. Die Veilchen-Kicker vollziehen am 19. Januar um 19 Uhr unter Flutlicht den Pflichtspielauftakt, bestreiten das erste Duell der 3. Liga im Jahr 2024 gegen den aktuellen Tabellenvierten aus Essen. Bereits eine Woche später (27.01., 14 Uhr) gastiert der VfB Lübeck im Lößnitztal, bevor weitere sieben Tage danach die Löwen vom TSV 1860 ihre Visitenkarte im Erzgebirge abgeben.