Vorverkauf für Sachsen-Derby

Tickets für Heimspiel gegen Dresden ab 8. August 2024

Am Donnerstag, 08. August 2024, startet um 10 Uhr der Vorverkauf für das Heimspiel des FC Erzgebirge Aue gegen Dynamo Dresden (23.08., 19 Uhr). Tickets werden nur an Vereinsmitglieder, Abokarten-Inhaber und registrierte Mehrfachkäufer im Fanshop, online und an den bekannten Vorverkaufsstellen ausgegeben. Online wird nur bei Eingabe der entsprechenden Kundendaten das Spiel sichtbar.

Die Stadionblöcke E3 und E2 sowie die rechte Seite des H1 stehen nicht oder nur eingeschränkt für den Verkauf zur Verfügung. Einen freien Verkauf für dieses Heimspiel am 23. August wird es nicht geben, auch Tageskassen bleiben geschlossen. Der Abverkauf von Tickets für den Gästeblock wird ausschließlich über die SG Dynamo Dresden abgewickelt.