„Win-Win“ geht in die Verlängerung

Sachsenlotto und TeamSportSachsen setzten Kooperation fort

Sachsenlotto setzt seine erfolgreiche Kooperation mit TeamSportSachsen fort und bringt dabei frischen Wind in die digitale Welt! Davon profitiert auch der FC Erzgebirge Aue als langjähriger Partner.

Unter dem Motto „What the TOTO“ können Fans die beliebte Fußballwette TOTO ab sofort ganz bequem in der Sachsenlotto-App und auf der Website nutzen. Egal, wo ihr Euch befindet, seid live dabei und setzt auf eure Lieblingsmannschaften! Mit der Fortführung der Partnerschaft mit TeamSportSachsen, die nun in die dritte Saison geht, unterstützt Sachsenlotto weiterhin den regionalen Sport und bietet Euch gleichzeitig spannende neue Spielmöglichkeiten.*

Frank Schwarz, Geschäftsführer der Sächsischen Lotto GmbH: „Diese Kooperation ist für uns der Schlüssel, um den Sport in Sachsen zu fördern und gleichzeitig innovative Spielerlebnisse zu schaffen. Die digitale Toto-Option macht es einfacher denn je, am Spielgeschehen teilzunehmen!“ Karsten Günther, Vorstandsvorsitzender von TeamSportSachsen, ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit Sachsenlotto ist ein großer Gewinn für uns. Gemeinsam werden wir den Sport in Sachsen weiter voranbringen und neue Zielgruppen begeistern!“ Seid dabei, wenn die Fußballwelt in Sachsen lebendiger wird!

Der Start der Kampagne erfolgte im Rahmen des DFB-Pokalspiels zwischen dem FC Erzgebirge Aue und Bundesligist Borussia Mönchengladbach, erfreut sich seitdem großer Beliebtheit.

* Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de.