Wir sind ausverkauft!

Rest-Kontingent für Testspiel gegen BVB ist weg

Das ging schnell. Wenige Minuten nach Start des freien Verkaufs war auch das Rest-Kontigent an Stehplatzkarten für das Testspiel des FC Erzgebirge Aue gegen Borussia Dortmund am 17. Juli vergriffen. Das Ticketing meldet also: Wir sind ausverkauft!

Der FCE freut sich folglich auf einen stimmungsvollen Höhepunkt der Saisonvorbereitung 2024/25 mit dem sportlichen Vergleich gegen den Champions League-Finalisten BVB am 17. Juli um 18 Uhr vor voller Hütte. Zuletzt war das Erzgebirgsstadion im Februar 2024 ausverkauft – ebenfalls gegen Schwarz-Gelb. Der Verein bedankt sich bei allen Zuschauern für das große Interesse an diesem Test mitten in der Ferienzeit und bittet die Sponsoren bei der Abarbeitung ihrer hinterlegten VIP-Reservierungen um etwas Geduld.