Zu Gast beim VfB Stuttgart II

FANINFORMATIONEN

VfB STUTTGART U21 - FC Erzgebirge Aue (27.10.24, 16.30 Uhr)

Karten

Ab sofort beginnt der Verkauf für unser Spiel am 27.10.24 - 16:30 Uhr gegen den VfB Stuttgart II

Karten gibt im FanShop am Erzgebirgsstadion und im OnlineShop des VfB Stuttgart

Preise:

Stehplatz – Gäste O-N

Vollzahler 13 Euro*

Ermäßigt 10 Euro*

*zzgl. 1 Euro VVK

Sitzplatz – Gäste Vollzahler 25 Euro M-K

Ermäßigt 22 Euro; Kinder (bis 13 Jahre) 15 Euro

* Jugendliche bis einschl. 17 Jahre, Rentner ab 65 Jahre, Schwerbehinderte ab GdB 50%

** Kinder bis einschließlich 13 Jahre

Anreiseinformation

Adresse: WIRmachenDRUCK Arena Fautenhau 1 · 71546 Aspach ·

Zug

Zur Anreise wird der Bahnhof Backnang genutzt. Dieser ist mit dem Regionalverkehr und mit der S-Bahnlinie S3 ab Stuttgart Hauptbahnhof erreichbar.

Vom Bahnhof Backnang können Shuttle-Busse eingesetzt werden. Wir informieren hierüber nochmals rechtzeitig und teilen die Abfahrtszeiten mit.

Alternativ: Linienbus 367 (Fahrtrichtung Kleinaspach Sonnenhof) bis zur Haltestelle Großaspach Hohrot. Ab der Haltestelle sind es etwa 20 Minuten Fußweg bis zum Gästeeingang. Bitte beachtet die Abfahrtszeiten der Linienbusse unter www.vvs.de

Auto

Großaspach im Rems-Murr-Kreis liegt am Rande des Schwäbisch-Fränkischen Waldes. Über die Autobahn (A81 Stuttgart - Heilbronn) kommend nehmen Sie die Autobahnausfahrt 13, Mundelsheim. Nach etwa 12 Kilometern Richtung Backnang erreichen Sie Großaspach. Die WIRmachenDRUCK Arena ist ab dann großzügig ausgeschildert. Achtung: Bei Großveranstaltungen wird die Strecke zwischen Großaspach und Allmersbach a.W. in eine Einbahnstraße umfunktioniert. Die Zufahrt zum Stadion kann dann nur über Großaspach erfolgen!

Parken Gästefans

Gästebusse parken auf P6

Für PKW`s und 9-Sitzer sind P5 und P20 vorgesehen.

Stadion: Tickets, Blockeinteilung und Fantrennung:

Stadionöffnung ist 90 Minuten vor Spielbeginn

Für Gästefans sind die Blöcke O-K vorgesehen und werden über den jeweiligen Gastverein verkauft. Ein Zutritt in Fankleidung des VfB Stuttgart ist hier nicht gestattet. In Block A ist Fankleidung des Gastvereins verboten. Ein Zutritt wird verweigert. Die Steh- und Sitzplätze sind im Umgriff voneinander getrennt.

Fanutensilien:

lt. Stadionordnung erlaubt:

• 3 Schwenkfahnen (nach Anmeldung und Genehmigung)
  • 3 Trommeln (halbseitig offen, einsehbar)
  • Ein Megaphon
  • Zaunfahnen
  • Fahnen bis max. 1,50 Meter Stocklänge

Weitere Fanutensilien bitte bis spätestens Montag vor dem jeweiligen Gastspiel anfragen. Bei Spielen, welche unter der Woche stattfinden, bitte bis Mittwoch in der Vorwoche. Ihr erhaltet dann nach unserer Sicherheitsbesprechung Rückmeldung!

Achtung: Eine Mitnahme von Essen und Getränken ist lt. Stadionordnung verboten. Auch Taschen, welche größer als DIN A4 sind, sind lt. Stadionordnung verboten. Es gibt eine Abgabestelle.

Personen, die augenscheinlich alkoholisiert sind, kann nach einer Atemalkoholkotrolle der Stadionzugang untersagt werden

Catering: Bei Nicht-Risikospielen findet ein Alkoholausschank statt. Die Genehmigung wird in der Sicherheitsbesprechung erteilt.