Zuwachs bei Familie Stefaniak

Der FCE gratuliert zum Sohnemann

Marvin Stefaniak ist zum zweiten Mal Vater geworden und nahm am Donnerstag vor dem Training Glückwünsche der Mannschaft und ein Willkommens-Geschenk des FC Erzgebirge Aue entgegen. Der gesamte Verein gratuliert Familie Stefaniak zum Nachwuchs. Am 22. Juli 2024 hatte der Sohnemann das Licht der Welt erblickt.

Der stramme Bursche hatte den FCE-Profi seit Wochen auf Trab gehalten. Bereits zum Trainingslager reiste Marvin Stefaniak nach Rücksprache mit dem Trainerteam mit dem Privatfahrzeug an, um für den „Fall der Fälle“ gewappnet und mobil zu sein. Doch der Sprössling hielt still, bis Papa Marvin wieder in der Nähe war.

„Hello world. Und auf einmal warst Du da. So klein, so zart, so perfekt. Und obwohl Du so klein bist, nimmst Du soviel Platz ein.“, lautete die Liebeserklärung Marvin Stefaniaks an den Neugeborenen auf seinem Instagram-Kanal. Mama Michaela ist wohlauf und die Tochter im Hause Stefaniak hat nun einen kleinen Bruder. Der FCE sagt herzlichen Glückwunsch!