Zwei Rückkehrer im Kader

Erik Majetschak und Kilian Jakob wieder im Aufgebot

Der FC Erzgebirge Aue begrüßt zwei Rückkehrer zur zweiten „Etappe“ der englischen Woche. Beim Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden am Dienstag um 19 Uhr gehören Kilian Jakob und Erik Majetschak wieder zum Aufgebot der Veilchen.

Beide hatten am vergangenen Wochenende pausiert. Erik Majetschak verpasste wegen eines grippalen Infekts die Partien gegen Bielefeld und Unterhaching, Kilian Jakob zog sich gegen die Arminia eine Fraktur im Unterarm zu und ist nach Zwangspause am vergangenen Freitag heute mit Manschette wieder einsatzfähig.

Fehlen werden auf jeden Fall Ricky Bornschein, Niko Vukancic und Can Özkan, alle anderen Akteure sind an Deck. Bei den Gästen aus Wiesbaden ist bis auf Amsif und Rieble ebenfalls Bestbesetzung am Start. Die Vorzeichen für ein Top-Spiel stehen also günstig.

Zu den Tickets!