Zum Hauptinhalt springen

Es kommt auf jeden Einzelnen an

Der FCE hat ein immens wichtiges Heimspiel vor der Brust

Der FC Erzgebirge Aue hat ein immens wichtiges Heimspiel vor der Brust. Am Sonnabend um 14 Uhr kommt die SpVgg. Unterhaching ins Lößnitztal. Die Marschrichtung kann nur „Heimsieg“ lauten. Dabei kommt es auf jeden Einzelnen an. Auf jeden Spieler im Kader, auf jeden Fan auf den Rängen. Die Mannschaft braucht Unterstützung!

 

Das Tabellenschlusslicht aus Unterhaching kommt. Eine einfache Aufgabe? Mit Sicherheit nicht! Davon kann das Top-Team vom 1.FC Saarbrücken ein Lied singen, verlor vor vier Tagen mit 0:2 gegen die Spielvereinigung. Die FCE-Mannschaft weiß um den Druck, die Bedeutung und die Erwartungshaltung, will endlich den ersten Dreier 2025. Die ansprechenden Leistungen sollen endlich in Zählbares umgemünzt werden, dazu ist die Rückendeckung von den Tribünen unbedingt erforderlich. Peitscht die Veilchen zum Heimsieg!

 

Um Kurzentschlossene bei bestem Wetter von einem Stadionbesuch zu überzeugen, verzichtet der FC Erzgebirge Aue am 22. Februar 2025 auf die sonst übliche Tageskassen-Gebühr von 2 Euro. Alle Kassen werden besetzt sein, der Kumpelverein hofft somit auf ein gut gefülltes Stadion.

 

Unter allen Zuschauern verlost der FCE am Spieltag drei attraktive Preise anhand der laufenden Ticketnummern. Also: Eintrittskarte gut aufbewahren und bereithalten, wenn die Gewinner bekannt gegeben werden.

 

Etwa eine Stunde vor Anpfiff sind im Familienblock zudem Spieler des Profi-Kaders anzutreffen, stehen für Autogramme und Selfies zur Verfügung. Zu Gast sind dann auch 100 Kinder und Jugendliche aus Vereinen und Schulen, die bei der ersten Auslosung zur Einladungs-Offensive die Glücklichen waren. In der Pause gegen Haching werden die nächsten fünf Einrichtungen ermittelt, die dann gegen Viktoria Köln in den Genuss von Freikarten kommen.

 

Hier geht's zu den Heimspiel-TICKETS!