ADS Steuerberatung spendiert U13 neue Winterjacken

Warme Winterjacken für die jungen Veilchen des U13-Teams – unsere Nachwuchskicker aus der Porsche-Kumpelschmiede bekamen im Dezember modische und praktische Überzüge für die kalte Jahreszeit spendiert. Erneut wird der FC Erzgebirge dabei von einem langjährigen Sponsor, der ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH, unterstützt.

Die Chemnitzer ADS-Zweigniederlassungsleiterin Ines Reinhold überreichte den Jungs von Trainer Falk Schindler die neuen Jacken. NLZ-Leiter Carsten Müller bedankte sich im Namen des Kumpelvereins. Ines Reinhold, die auch aktives Mitglied im erweiterten Vorstand des Förderkreises ist, sagte dazu: „Bereits vor einigen Jahren hatte ich Jacken für unseren Nachwuchs gesponsert, die wurden damals von den Balljungs getragen und ich erhielt häufig Fotos und anerkennende Nachrichten von zahlreichen Niederlassungskollegen aus ganz Deutschland. Der Nachwuchs unseres Vereins liegt mir besonders am Herzen, denn er ist der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Als Herr Müller auf mich zu kam, war es für mich deshalb selbstverständlich, unsere U13 zu unterstützen.”

Der FCE bedankt sich herzlich bei der ADS Steuerberatung in Chemnitz und namentlich bei Ines Reinhold für die Unterstützung. Gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft für unsere Talente und den gesamten Verein.