#AueCamp23: Tag 4 - Torabschlüsse und Testspiel

Vor dem heutigen Testspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena setzte Cheftrainer Pavel Dotchev einen klaren Fokus auf Torabschlüsse im Training. Nach intensiven Trainingseinheiten in den vergangenen Tagen wollte er die Belastung für die Spieler etwas reduzieren, um sie bestmöglich für das Spiel vorzubereiten. Das Hauptaugenmerk lag darauf, die Offensivabteilung zu stärken und die Präzision vor dem Tor zu verbessern.

Das Training begann mit einer kurzen Erwärmungsphase.  Danach wurden intensiv Torabschüsse trainiert. Das Kreisspiel beendete dann das Vormittagstraining.

Nach einer kurzen Mittagspause bereitete sich die Mannschaft auf das bevorstehende Testspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena vor. Das Spiel wird um 17 Uhr beginnen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Der MDR wird jedoch einen Livestream anbieten, sodass die Fans die Möglichkeit haben, das Testspiel dennoch anzuschauen.