Botschafter Namibias besucht das Lößnitztal

Der Botschafter der Republik Namibia, Martin Andjaba, war zum Tag der Sachsen bei uns in Aue-Bad Schlema zu Gast und besuchte dabei auch unser Erzgebirgsstadion. Gemeinsam mit seinem Team erkundigte sich der Diplomat über die Infrastruktur unseres Stadions und welche technologischen und logistischen Aufgaben ein Spieltag im Lößnitztal mit sich bringt.

Zudem warf der Botschafter zusammen mit seiner Delegation auch einen Blick hinter die Kulissen. Die Spieler- und Trainerräume unserer Profis waren bei der von unserem Betriebsleiter und Leiter Drittveranstalltungen Alexander Sesser geführten Stadiontour natürlich von besonderem Interesse.

In seinem Dankesbrief, der unseren Präsidenten Roland Frötschner erreichte, bedankte Andjaba für die Gastfreundschaft im Erzgebirge und wünschte unserem Verein alles Gute für die weitere Saison. Und er kündigte an, ein Spiel der Veilchen im Erzgebirgsstadion besuchen zu wollen!