Erfolgreicher Test gegen VfB Auerbach

Die übers Wochenende anstehende Punktspielpause nutzten die Veilchen heute Abend für einen Test gegen den Oberligisten VfB Auerbach. Die Partie gegen die Mannschaft aus dem Vogtland wurde auf dem Trainingsplatz ausgetragen und stand unter der Leitung von Schiedsrichter Richard Hempel aus Großnaundorf.

Gegen den von Sven Köhler trainierten VfB ließ unser Chefcoach Pavel Dotchev zunächst über 2 x 30 Minute diese Startelf ran:
Tim Kips/Louis Lord (TW; je 30 min) - Korbinian Burger, Franco Schädlich (ab 40. Alexander Sorge), Mirnes Pepic (ab 45. Joshua Schwirten), Omar Sijaric (ab 45. Steffen Meuer), Erik Majetschak, Marcel Bär (ab 45. Luc Elsner), Anthony Barylla (ab 45. Steffen Nkansah), Kilian Jakob, Maximilian Thiel, Marvin Stefaniak (C)

Anschließend ging es gegen die Auerbacher in dieser Formation über 45 Minuten weiter:
Martin Männel (TW/C) - Tim Danhof, Nico Vukancic, Sean Seitz, Joshua Schwirten, Steffen Meuer, Luc Elsner, Boris Tashchy, Marco Schikora, Steffen Nkansah, Linus Rosenlöcher

Endstand
FC Erzgebirge Aue - VfB Auerbach 4:0
1:0 - Omar Sijaric (17. Minute)
2:0, 3:0 - Maximilian Thiel (28., 31.)
4:0 - Joshua Schwirten (87.)

Newsfoto: Picture Point, Sven Sonntag