Morgen Benefizspiel beim BC Erlbach zu Gunsten der AV Germania Markneukirchen „Brand Ringerhalle“

Endlich ist es so weit! Morgen um 15 Uhr wird der FC Erzgebirge Aue zu einem Fußball-Benefizspiel gegen den BC Erlbach 1919 antreten. Die Veranstaltung dient dazu, Gelder zugunsten des AV Germania Markneukirchen zu sammeln, um den Wiederaufbau der durch einen verheerenden Brand zerstörten Ringerhalle in Markneukirchen zu unterstützen.

Am 26. April 2021 wurde die Wettkampf- und Trainingsstätte der Ringer-Bundesligamannschaft des AV Germania Markneukirchen durch einen schweren Brand nahezu vollständig zerstört. Die Folgen waren nicht nur erhebliche materielle Schäden, sondern auch der Verlust eines wichtigen Zentrums für das Ringen in der Region. Der BC Erlbach 1919 hatte darauf hin den FC Erzgebirge Aue um ein Fußball-Benefizspiel gebeten. Durch dieses Spiel sollen Gelder gesammelt werden, um den Wiederaufbau der Ringerhalle finanziell zu unterstützen. Dieser Bitte kommen die Veilchen jetzt nach.

Sowohl der FC Erzgebirge Aue als auch der BC Erlbach 1919 hoffen auf eine rege Teilnahme und Unterstützung der Gemeinschaft, um einen Teil der Kosten für den Wiederaufbau der Ringerhalle einzuspielen.  Der FC Erzgebirge Aue und der BC Erlbach 1919 laden daher herzlich alle Fußballfans, Sportbegeisterten und Unterstützer ein, morgen um 15 Uhr beim Benefizspiel in Eubach dabei zu sein.

Weitere Informationen und Anfahrtstipps findet hier auf www.bcerlbach.de