Trainerteam von Pavel Dotchev komplett

Der frühere FCE-Abwehrspieler Adam Susac kehrt zum Fußball-Drittligisten FC Erzgebirge Aue zurück. Allerdings wird der 34-jährige Kroate nicht mehr die Töppen schnüren – Adam verstärkt ab sofort das Trainerteam um Chefcoach Pavel Dotchev. Dazu erklärt Sportgeschäftsführer Matthias Heidrich: „Adam hat während seiner Zeit als Spieler bereits an die Zukunft gedacht, sich weitergebildet und praktische Erfahrungen gesammelt. Darum sind wir froh, dass wir mit ihm den sehr wichtigen Bereich der Analyse abdecken können. Er verantwortet also das breite Spektrum von der Spielvorbereitung bis zur Auswertung. Mit der Verpflichtung von Adam Susac ist unsere Personalplanung fürs Trainerteam soweit durch.“