Übungsleiter gesucht! - Jetzt zuschlagen!

Du bist engagierter Übungsleiter im Volleyball oder möchtest nach deiner aktiven Spielzeit mit einem humorvollen Mädelsteam weitere Erfolge feiern? Dann bist du bei uns herzlichen willkommen! Wir sind ein pflegeleichtes Team bestehend aus 20 Frauen mit durchschnittlich 35 Zählern auf der Altersuhr. In der vergangenen Saison durften wir eine solide, mittlere Platzierung in der Erzgebirgsliga verzeichnen und würden uns freuen, auf selbigen Niveau weiterspielen zu können. Du brauchst keine große zeitliche Investition tätigen, denn unsere Trainingszeiten sind montags 17:30 - 19:30 Uhr sowie mittwochs 18:00 - 20:00 Uhr. Unsere Saison beginnt jährlich im September und wird im Mai beendet aber keine Sorge - unsere 10 Spieltage finden jeweils unter der Woche statt, sodass am Wochenende genügend Zeit für Familie und Erholung bleibt.

Im Sommer gibt es einen besonderen Bonus: Beachen bei bester Kulisse im Auer Erzgebirgsstadion!

Na, Interesse geweckt?

Dann gar nicht erst auf morgen verschieben, sondern direkt Kontakt mit unserer Abteilungsleiterin Stefani Motz aufnehmen.
Kontakt unter: stefanimotz@web.de.