Veilchen geben weitere Testspielgegner bekannt

Die ersten zwei Testspiele der Sommervorbereitung liegen bereits hinter unseren Veilchen. Nach den Auftaktpartien gegen Erlbach und Lunzenau kann der FC Erzgebirge zwei weitere Testspielgegner ankündigen. Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung trifft die Mannschaft von Pavel Dotchev am 15. Juli im Erzgebirgsstadion auf den polnischen Erstligisten Slask Wroclaw. Weitere Details, sowie der offizielle Plan des Rahmenprogramms, werden zeitnah bekannt gegeben.

Der Abschluss der Saisonvorbereitung vor der neuen 3. Liga-Saison findet für unsere Veilchen am 29. Juli in Köln statt. Hier treffen unsere Männer auf den 1. FC Köln. Die Generalprobe gegen die Mannschaft von Steffen Baumgart wird ein letzter echter Härtetest für unsere Veilchen. Weitere Informationen zu dieser Begegnung werden ebenfalls zeitnah bekannt gegeben.