Veilchen zu Besuch bei Haupt- & Trikotsponsor MBR

Zwischen den Trainingseinheiten am Mittwoch ging es für die Veilchen mit dem Mannschaftsbus ins benachbarte Bad Schlema. Haupt- &  Trikotsponsor Medical Beauty Research (MBR) hatte in seine Produktionsstätte eingeladen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen zeigte der geschäftsführende Gesellschafter und FCE-Aufsichtsratsmitglied Willi Hermann Watkowiak seinen Gästen die Firma. Die Mannschaft und das Funktionsteam konnten dabei spannende Einblicke in die Produktion von "Hautpflege an der Grenze zur Medizin" erlangen.

Nach der Besichtigung richtet Watkowiak noch ein paar Worte an das Team und forderte sie unter anderem dazu auf, das Logo von MBR mit Stolz auf der Brust zu tragen. Schließlich bedankte sich Cheftrainer Pavel Dotchev nochmal im Namen des gesamten Vereins für die Unterstützung, ehe die Mannschaft zurück ins Erzgebirgsstadion zum zweiten Training aufbrach.