U12 Bericht unserer kleinen Veilchen vom Trainingslager in Zinnowitz

Im Zeitraum vom 12.08. bis 16.08.2019 absolvieren unsere kleinen Veilchen ein Trainingslager in Zinnowitz.

In den Morgenstunden begaben sich Spieler- und Trainerteam auf Reisen. Als die Zimmer in der Sportschule Zinnowitz in Beschlag genommen wurde, freuten sich unsere Veilchen natürlich darauf, die Ostsee begrüßen zu können.

Das Trainerteam hat für unsere Jungs ein umfangreiches und abwechslungsreiches Trainingsprogramm zusammen gestellt.

Dabei verdienen sich unsere Jungs das morgentliche Frühstück, durch eine knackige Frühsport Einheit. Während im Laufe des Tages, weitere intensive Trainingseinheiten, sorgen darüber hinaus weitere Aktivitäten für eine willkommende Abwechslung.

So zeigten die kleinen Veilchen ihr Talent im bauen von Fußballstadien am Ostseestrand, oder verschwanden die Jungs verschwanden selbst im Sandhügel. Auf alle Fälle haben wir die Gewißheit bekommen, dass wir unter unseren jungen Veilchen einige begabte  "Architekten" haben.

Im weiteren Wochenverlauf absolvierte unser Team ein Testspiel gegen Zinnowitz, welches wir erfolgreich gestalten konnten.

Das Erfolg "Hunger" auf mehr macht, können unsere Trainer bei den täglichen Mahlzeiten life verfolgen. Schön, dass es allen schmeckt. Als beim abendlichen Spaziergang dann noch ein Crépes-Stand endeckt wurde, wurden noch einmal alle Käfte mobilisiert, um ein begehrtes Stück zu ergattern.

Pünktlich um 22:00 Uhr wird die wohlverdiente Bettruhe eingeläutet und unsere kleinen Veilchen können ihre Akkus wieder aufladen.

Viele Grüße aus Zinnowitz sendet das Spieler- und Trainerteam unserer U12 Mannschaft!