Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Gekröntes Jubiläum

Mit aller Entschlossenheit und Überzeugung hat sich Omar Sijaric im Heimspiel gegen Viktoria Köln ein Herz gefasst und mit fulminantem Distanzschuss das wichtige 2:0 für den FC Erzgebirge Aue erzielt. Es war die Krönung seines persönlichen Jubiläums.

Unvergessliche Erlebnisse

Die Rückmeldungen sind rührend, die Nachfrage ist ungebrochen, die Freude stets riesig. Die Freikarten-Aktion des FC Erzgebirge Aue trägt emotionale Früchte und lassen Kinderaugen strahlen.

Pure Leidenschaft

Die Mannschaft des FC Erzgebirge Aue hat den dritten Sieg in Folge eingefahren. Nicht mit spielerischer Leichtigkeit. Sondern entschlossen, kämpferisch und vor allem: leidenschaftlich.

2:1 - Aller guten Dinge sind drei

Der Auftakt in die Englische Woche - drei Spiele erwarten die Veilchen in nur sieben Tagen und am 27. Spieltag empfingen die Lila-Weißen die Viktoria aus Köln zum Mittelfeldduell im Erzgebirgsstadion. Mit dem Selbstbewusstsein aus zwei Siegen ging Aue in die Partie und sicherte sich dank zweier Krachertore den dritten Sieg in Serie.

Konkrete Ziele

Der Hattrick mit dem dritten Sieg in Serie, das Knacken der 40 Punkte-Marke, die Revanche für die 0:2-Hinspielniederlage: An Zielen mangelt es dem FC Erzgebirge Aue nicht im Heimspiel am Sonntag um 16.30 Uhr.